Viele Tore bei den Fußball-Kreismeisterschaften der Mädchen

Wir als Mädchen der Jahrgänge 2010-2012 nahmen in diesem Schuljahr an den Kreismeisterschaften im Fußball teil. Am Mittwoch, den 18.10.2023, gingen wir auf dem Sportplatz in Wipperfürth beim kalten Wind auf Torjagd. Es gab insgesamt vier gegnerische Mannschaften, gegen die wir zweimal spielten. Gegen das Aggertal-Gymnasium und das St. Angela Gymnasium verloren wir leider. Doch gegen das Gymnasium Waldbröl gewannen wir einmal 2:0 und das Lindengymnasium Gummersbach besiegten wir ebenfalls einmal mit 3:0. Damit holten wir neben zwei Unentschieden im Laufe des Tages zwei wohl verdiente Siege, die uns den dritten Platz bescherten. Wir hatten sehr viel Spaß, denn wir hielten immer zusammen, auch wenn wir manche Spiele nicht gewinnen konnten. Dabei waren Hilal, Hannah, Roxana, Selin, Dilara, Elisa, Greta, Julia und Lisa.

Dies war ein Bericht von Lisa, Elisa und Dilara.