Klassenfahrt nach Winterberg

Die 5. Klasse der Sekundarschule im Walbachtal begab sich auf eine aufregende Klassenfahrt nach Winterberg, die mit spannenden Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen gefüllt war.

Am ersten Tag stand eine aufregende GPS-Tour auf dem Programm, bei der die Schülerinnen und Schüler die Umgebung erkundeten und knifflige Rätsel lösten.

Am zweiten Tag ging es hoch hinaus im Kletterwald, wo Mut und Geschicklichkeit auf die Probe gestellt wurden. Anschließend sorgten die Sommerrodelbahn, die Flyline und die Panoramabrücke für Adrenalinkicks und atemberaubende Ausblicke.

Die Jugendherberge bot nicht nur eine komfortable Unterkunft, sondern auch eine schöne Lage, die für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Die Schülerinnen und Schüler genossen das leckere Essen in der Klassengemeinschaft.

Am Abend wurden verschiedene Spiele gespielt, bevor die Schülerinnen und Schüler auf der Disco das Tanzbein schwangen oder es sich am Lagerfeuer gemütlich machten.

Insgesamt war die Klassenfahrt nach Winterberg ein voller Erfolg und wird uns sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.